Raum

Raum entsteht

Ich habe mir immer mehr Raum gewünscht. Meine Vision ist, dass ich Menschen den Raum eröffnen kann, in dem das sein darf, was sein will.
Jetzt ändert sich gerade mein Leben, meine Lebensumstände. Es gibt auf einmal jede Menge Raum, da ich wohl das erste Mal in meinem Leben nicht rund um die Uhr eingespannt bin.
Nun habe ich diesen lang ersehnten Raum, kann ihn spüren, fühlen….. und weiß nicht wie ich ihn halten soll. Raum ist beängstigend, kein Wunder, dass ich bisher alles daran gesetzt habe, ihn nie erfahren zu müssen.
Ich bleibe bei mir, spüre in diese Verwirrung, fühle diese diffuse Angst, ohne Tun und Leistung doch nichts wert zu sein. Dabei bleiben, hinschauen, was sich da zeigt. Es ist eine alte Angst, die jetzt ans Licht draf, fühlbar wird für mich.
Ich gabe dem Raum in mir Raum, soviel er braucht, um sich auszudehnen.

__________________________

Heute morgen ist der offene Raum eine Einladung, eine Einladung frei zu leben, Zeit und Raum für so vieles zu haben. Viel Schwung bringt dieses Gefühl von Freiheit, nicht eingezwängt im normalen Alltagstrott zu sein. Es wandelt sich alles, wunderbar. Immer wieder an den Gefühlen dran bleiben, ihnen Raum geben, das ist alles was wir tun müssen. Die Wandlung geschieht von alleine.